Jüngst einen Anruf erhalten von einem sehr bekannten Anbieter von Handy- und Internet-Tarifen. „Hallo, wir haben die Strasse von Ihrem Wohnort für einen top-günstigen Internet- und Telefon-Tarif durchgeschaltet, sind Sie noch bereit die lästigen Grundgebühren für den Festanschluss zu bezahlen?“……
„Ich zahle sie nur noch indirekt“….“Bei welchem Anbieter sind Sie denn?…“ …“Bei dem mit der Doppel-Ziffer“….“Wieviel zahlen Sie denn da so?“…“Mein Paket kostet zwischen 46,- und 49,- Euro“…“Das ist doch ein bischen viel…!?“…“Es kommt ja darauf an, was da alles im Paket so dabei ist, die Geschwindigkeit, usw…“……KLACK…dann hat dieser nette Provider-Mann einfach aufgelegt…oder es „wurde ihm“ aufgelegt, was auch immer….kann ich dieses Verhalten auch auf die Kundenhotline „hochrechnen“?…..die Rufnummer (CLIP) wurde mir auch nicht angezeigt..tztztz
Unhöflicher Auftritt von DSL- und Handyprovider
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