Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hallo und Servus!

Oliver Dürr

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!
Sie finden hier ein paar Informationen über mich, mein Schaffen und auch meine Sicht auf die Welt.
Mein Tag ist ausgefüllt mit „Reißbrett- und Planungs-Aufgaben“ am PC, entwerfen, kalkulieren, recherchieren und informieren.
Für das weitere Füllen dieser Seite muss jede einzelne Minute abgewonnen werden, aber wenn ein Thema wirklich „brennt“, dann müssen die anderen Aufgaben für eine Weile in die Warteschleife.

„Kurze Rede, langer Sinn“.
Seit vielen Jahren setze ich mich mit den der Öffentlichkeit präsentierten Ereignissen dieser Welt auseinander.
Manche Medien glauben, über die unumstößliche Deutungshoheit zu verfügen und somit ihre eigenen Sichtweisen als „Wahrheit“ verkaufen zu können. Schon alleine ein anderer Blickwinkel genügt, um ein anderes Bild zu erhalten. „Prüfe alles, das Gute behalte“. Wer nur tief genug gräbt, trifft auch auf die Wahrheit. Die Gesellschaft befindet sich derzeit in einem großen Umbruch und der „Kollateralschaden“ wird voraussichtlich immens sein. Deshalb das Wichtigste gleich am Anfang: –>

Relevante Beiträge
Sorry no related post found