Diskussion „Telefon-Terror“ Gewinnspiel weitet sich aus

Die Diskussion nimmt kein (noch) kein Ende

Jüngst bemerkte ich die ersten Reaktionen auf ein offenbar „unfaires“ Gewinnspiel, das ich auf einen meiner Blogs veröffentlichte. Telefonanrufe ohne Ende an die teilnehmenden Spieler.
Die Masche scheint wahrlich Struktur zu haben, da die Meisten die gleichen Anrufe und entsprechenden Texte über den Telefonhörer zu ertragen haben.
Das nimmt jetzt schon teilweise ganz schöne Auswüchse an.
Es wird von Druck und kostenpflichtiger „Zwangs-Teilnahme“ gesprochen. Mitspiel-Verpflichtung und die Herausgabe der Kontodaten über Telefon, da man nur die eh schon vorhandenen Daten nur abgleichen wolle….etc. usw…

Ein abgegebener Kommentar unterstellt mir sogar die Mitgliedschaft, bzw. die Angehörigkeit zu diesem Glücksspiel…
..ich lege es mal unter die Kategorie „provozierender Text zur Verfolgung des gesetzten Links“ ab….

Ich bin gespannt, wie lange diese Diskussion noch gehen wird, bis da mal etwas Ruhe in den Sturm kommt……ausgerechnet jetzt was los, wo ich doch am nächsten Wochenende „untertauche“, die „Flucht einleite“, in den „Urlaub hetze“….für 2 Wochen….

…und weiter geht’s…

[ad#468×60-text]

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.