Quadrat-Augen – was sein muss, muss einfach sein

Heute ist doch sprichwörtlich postwendend meine neue Kiste abgeliefert worden. Sogar etwas überraschend, da der Versender im hohen Norden Deutschlands angesiedelt ist und mein Wohnort irgendwo zwischen München und der Benediktenwand liegt.
Das Gröbste ist eingerichtet, die Feinheiten fehlen noch, aber für’s Werkeln reicht es schon. So eine komplette Neu-Einrichtung zeigt wieder einmal, was da nicht alles an völlig Überflüssigem auf dem PC herumliegt. Vieles nicht installiert und werde es auch nicht, vermisse nix und brauche auch nix mehr….zumindest gilt es zum jetzigen Zeitpunkt. Eine mit Absicht leer gelassene Schublade füllt sich nach und nach mit Sicherheit, so ist es auch mit der Festplatte……
Für heute reicht’s allerdings, zwischendurch in ein Brot reingebissen und wieder einmal Unmengen an Kaffee vernichtet, nur blöd dass ich eigentlich nachts sehr aktiv werde in der Regel und es hat noch nichtmal halb neun geschlagen…..

….weiter gehts….

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.