Die Zeit vergeht so schnell – Schon wieder ein Jahr vorüber

Heute vor genau einem Jahr habe ich meine erste Blog-Seite gestartet. Mit vorsichtigem Vortasten, Ausprobieren, Fehlschlägen, Verbesserungen, Umgestaltungen und neuen Ideen, ist die Seite bis heute ganz gut vorangekommen. Völlige Zufriedenheit natürlich nicht, es sind immer noch keine 14928193 Besucher pro Tag…Dennoch ist noch viel Spielraum für „puplic relations“, welches ich bisher fast schon frevelnd vernachlässigt habe. Die grosse Suchmaschinen liefern zwar nach Stichwörtern und Floskeln, die mir teilweise nie in den Sinn gekommen wären, schön brav die Besucher und Leser, aber die „Marktschreierei“ dass ich „hier bin“ und dass es bei mir nur „das Beste, das Schönste und Einzigartigste“ gibt, blieb fast völlig aus. Da gibt es noch eine Menge zu tun. Ich sollte da wohl etwas selbstbewusster rangehen….aber jetzt erstmal:
1 – 2 – 3 und 4…“Happy Birthday“….

und weiter gehts….

PS. Ich meine diesen Blog

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.