Die Saison Versicherungs-Vergleiche ist am Startloch – Es kann losgehen

Der Start der Kfz-Vergleiche steht unmittelbar bevor

Letztes Jahr um diese Zeit waren schon die ersten Ergebnisse meines „Internet-Treibens“ spürbar und
genau um diese Zeit, zum Ende Oktober hin, war das „Gewusel“ um die Auto-Haftpflicht besonders groß. Jetzt bemüht man sich schon ziemlich darum, die versicherten Autofahrer mit Beiträgen darauf hinzuweisen, dass eine Kündigung auch mitten im Jahr erfolgen kann (Sonderkündigungsrecht), aber irgendwie scheint jeder wirklich auf den letzten Drücker loszulegen. Naja, die Statistiken vom letzten Jahr stehen.
Obwohl seit dem Beginn der letzten Sommerferien die Besucherzahlen rückläufig sind, der Grund ist mir fast schon klar, bin ich dennoch sehr zuversichtlich. Das einzig Komische an den zurückgehenden Besuchern ist der fast „messerscharfe“ Schnitt seit dem Ferienbeginn, genauso als ob die Ferien noch andauern würden….und jetzt fangen schon wieder die Herbstferien an….
Meine Um- bzw. Neu-Orientierung im Marketing muss noch klare Konturen bekommen, der grobe Umriss steht allerdings schon. Völlig anders wird es nicht werden, ganz nach dem Motto:
„Never touch a running system“…Verbesserungen sind dennoch erlaubt.
Dass die Versicherungs-Saison am Beginn steht zeigt schon die Initiative der Partnerprogramme.
Viele E-Mails erreichen mich…gar nicht so einfach, diese aus dem ganzen Spam herauszufiltern…

[ad#468×60-text]

… und weiter geht’s …

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.