Die Dinge die einem das Marketing versauern können

Server können ja mal ausfallen – Aber warum immer zur falschen Zeit?

Eigentlich gibt es keine „richtige Zeit“ in der ein Server ruhig mal ausfallen darf.
Aber es gibt Zeiten da passt überhaupt nichts zusammen. Erst gestern in der Früh waren alle meine Seiten irgendwo zwischen Koma und Tod. Der Server gab zwar brav Antwort auf einen „80-er Ping“ aber die Browser blieben leer. Erst ein Neustart brachte wieder das Bunte auf die Seiten. Der Grund ist völlig unbekannt, kein Hinweis, keine Vermutungen…
Am Abend fingen die Seiten wieder das Humpeln an. Dieses Mal allerdings eindeutig begründet durch die Probleme der eingeblendeten Werbebanner. Der „Lieferant“ dieser Werbe-Bilderchen hatte seine eigenen Probleme. Über die Nacht zu heute war dann offensichtlich Totalausfall, inkl. aller Links. Tracking war sowieso nicht mehr möglich.

Es würde mich nur halb so viel „wurmen“ wenn ich nicht ausgerechnet meine Kampagnen gestartet hätte. Bezahlte Klicks ins Nirgendwo…auf den Guten-Morgen-Augen-Aufreiss-Kaffee hätte ich eigentlich heute verzichten können….

Im Moment läufts wieder rund….

[ad#468×60-text]

… und weiter geht’s …

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.