Auf die Plätze – Fertig – Nix…..

Schon zwei Wochen vorher angekündigt. Ein großer Mobilfunk-Netzbetreiber pries ganz stolz die neue Tarifstruktur zum 05. Mai 2009 an. „Die totale Transparenz und Vereinfachung“. Einerseits sehr willkommen, da neuer Stoff für Berichte, andererseits etwas ärgerlich, da der letzte Bericht noch nicht so alt war, aber dennoch dann hinfällig und ungültig.
Zumindest zur der Ankündigungs-Mail Beachtung geschenkt, dick markiert für den Stichtag.
Alle Termine abgesagt, den Kalender angekreuzt, den Wecker gestellt, Urlaub beantrag und dem Papst die Audienz verweigert. Sohlen in die Startlöcher und auf Tag X gewartet…..
….dann war es soweit. Gleich mal die Seite besucht, um die neuen Tarife abzugrasen, sollte ja ein ausführlicher „Sensations-Bericht“ werden. Irgendwie hakelten die Seiten vom Netzbetreiber, die Bilder wollten nicht so richtig, alte Tarife waren noch drinnen und von Neuigkeiten keine Spur. Ausgebremst und eine Nacht darüber geschlafen. Heute noch mal einen Blick reingeworfen – Totalausfall – Die Online-Präsenz ist nicht erreichbar. Bumms.
Ich glaube die Administratoren und „Seiten-Gestalter“ dürfen ein paar Überstunden schieben.
Mir scheint die neue Tarif-Struktur und deren Seiten-Präsenz sind etwas undurchsichtig, aus dem Hefter gefallen und liegen völlig zerstreut auf dem Boden herum…..
….noch eine Nacht darüber schlafen….

[ad#468×60-text]

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.