Asien ist am Kommen – Mit leisen Sohlen….

….und trittfest, aber nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch beim Twittern. Mein Bezug zu Asien, speziell zu China ist eh allgegenwärtig. Letztes Jahr Erfahrungen mit Land, Leuten und Kultur in Thailand gesammelt, der Weg war das Ziel, mit Auto nach Norden, dann ein paar Kreise, dann nach Osten bis Kambodscha. Dennoch im Vergleich magnetisieren mich Land, Leute und Kultur Chinas weitaus mehr. Wer noch nicht dort war und nur hört und sieht was die Medien bringen, erfährt im Besten Fall nur die Hälfte, gewinnt im schlimmeren Fall sogar den falschen Eindruck. Jetzt einfach mal am heimischen PC beim „twittern“ gen Asien geklopft und schon werde ich „verfolgt“, fein. Einige Kontakte nach Asien werden nach wie vor gepflegt, kann ruhig mehr sein,
nichts dagegen…..

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.